smartsuitefaq.martinholz.de

InfoBoxen, Werkzeuge, usw. erscheinen nicht

Eine Ursache dafür kann sein, daß die InfoBox über die Bildschirmgrenze hinaus verschoben wurde. Schauen Sie aufmerksam auf Ihren Bildschirm, ob Sie sie nicht vielleicht doch entdecken können. Wenn Sie sie bei bestem Willen nicht finden können, müssen Sie die Position der InfoBox manuell einstellen. In Version 3.0x ist die Position der InfoBox in der Datei 'APPROACH.INI' in Ihrem Windows-Verzeichnis gespeichert. Stellen Sie die Position auf 10,10 und starten Sie Windows neu. Ab Version 96 ist die Position in der Windows-Registry gespeichert (z.B. Windows 98, SmartSuite 97: HKEY_CURRENT_USER/Software/Lotus/Approach/97.0/InfoBox). Seien Sie bitte Vorsichtig bei Änderungen an der Registry!

Falls das nicht hilft, müssen Sie Approach ggf. neu installieren.

Über diesen ArtikelArtikelbewertung
Stand: 15.08.2001
Autor(en): John Brown, Martin Holz
engl. Original: www.netspace.net.au/~jabrown/approach/webfaq04130510.html
Durchschnittsnote: Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.
1 2 3 4 5 6