FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Export eines Picture-Plus-Feldes.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael
Neuer User


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Herzebrock

BeitragVerfasst am: Di 05.12.2006 11:56    Titel: Export eines Picture-Plus-Feldes..... Antworten mit Zitat

Hallo und einen schönen guten Morgen,

bin auf Anregung eines Kollegen auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe nun, das einer von Euch mir helfen kann.

Ich hab meine Frage hier mal gepostet, in der Hoffnung das sie hier auch richig angebracht ist. Nun aber los zu meinem Problem:

Ich möchte den Inhalt eines Picture-Plus-Feldes exportieren um den Inhalt (eingescannte Unterschriften als bmp Datei) in einem Word-Pro Serienbrief weiter zu verarbeiten.

Beim Export der Felder (inkl. PicturePlus) taucht dann folgender Hinweis auf:
"Einige der zu exportierenden Felder können nicht in Delimited Text Dateien gespeichert werden."

Gibt es jemanden der mir hier weiterhelfen kann?
Liegt die Lösung vielleicht bei Word-Pro oder bei Script?
Muss ich beim Export aus Approach einen anderen Dateityp wählen?

Vielen Dank

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP