FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Bei Serienbrieferstellung schließen sich Lotus-Programme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina
Neuer User


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 02.11.2006 10:02    Titel: Bei Serienbrieferstellung schließen sich Lotus-Programme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Immer wenn ich einen neuen Seriefbrief erstellen will und bei bestehende Datei die entsprechende Datenbank auwählen will, schließen sich alle Lotus-Programme (Word-Pro, Approach). Somit komme ich mit meinem Brief leider nicht wirklich weit... Crying or Very sad
Das passiert aber nur bei manchen Datenbanken...

Kennt jemand zufällig dieses Problem und hat ne Lösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: Do 02.11.2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina

welche Version der SmartSuite verwendest Du? Und welches Betriebssystem?

Siggi
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sabrina
Neuer User


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 03.11.2006 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Siggi!

Habe die SmartSuite 9.8 und Windows XP...

Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: So 05.11.2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina

hab jetzt mal ein wenig rumexperimentiert, das klappt hier allerdings problemlos (Version 9.83 unter XP und W2K).

welche Fehlermeldung kommt denn bei Dir, oder gehen die Applikationen "wortlos" ins Nirvana?

Siggi
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sabrina
Neuer User


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 06.11.2006 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Variante "wortlos ins Nirvana"...
Es schließt sich einfach alles kommentarlos - Sauerei Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terry
Neuer User


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22.12.2006 18:00    Titel: Eventuell Trenner im Mischtext Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina
ich setze Mischbriefe nur für die Übergabe eines ASCII-Files in eine aufwendige Tabellen-Layout-Form ein.

Dabei habe ich vergleichbares erlebt, wenn in den zu mischenden Texten Zeichen vorkommen, die ich als Feld-Trenner für das Misch-Layout eingesetzt habe, verwende.

Vielleicht hilft das
Terry
_________________
GVT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP