FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Smarticons

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mennchen
Neuer User


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 23.02.2007 11:54    Titel: Smarticons Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich arbeite in meiner Arbeitsstelle mit Lotus Word Pro. Leider hat man nur wenig Möglichkeiten, sich mit anderen über Probleme auszutauschen, da dieses Programm nur wenige nutzen. Umso froher war ich, als ich auf diese Seite im Internet gestoßen bin!

Mein Problem: Ich hatte mir zwei Smarticon-Leisten eingerichtet (Universal und xy), die immer angezeigt werden sollen. Hat auch jahrelang wunderbar geklappt. Eine Kollegin hat letzte Woche für mich Vertretung gemacht und aus einem unerfindlichen Grund erscheint jetzt nur noch die Leiste Universal. Ich habe schon alles versucht, aber die Leiste veschwindet jedesmal wieder, wenn ich das Programm beende. Weiß jemand eine Lösung?
LG Mennchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 24.02.2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die NT-Derivate (NT/W2K/XP) nutzt, musst Du die Einstellung einmal als Administrator vornehmen. Dann ist die Leiste dauerhaft.
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP