FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Formular als Dialog verhält sich anders als das Formular

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lupo1987
User


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 10.04.2007 21:52    Titel: Formular als Dialog verhält sich anders als das Formular Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja, dass ich nicht aus dem Forum fliege, wegen meiner Fragerei.

Bei meiner Arbeit bin ich darauf gestossen, dass sich ein Formular anders verhält, wenn ich es als Dialog darstelle.

Konkret rufe ich dieses Dialogformular über einen Makro auf. In diesem Dialogformular befinden sich "Nur Lesen" Felder und welche in die eine Eingabe erfolgen soll. Ausserdem gibt es eine Schaltfläche "OK" mit einem Makro der danach die Ansicht wechselt.

Wenn ich dieses Formular nun als Dialog darstelle (so wie ich es gerne hätte) kann ich die Felder zwar Werte eingeben, aber diese werden nicht gespeichert. Wird dieses Formular normal als Formular dargestellt, funktioniert alles, auch mit den Makros.

Kann mir jemand erklären wieso?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP