FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Dringende Hilfe gesucht kann nicht mehr Speichern.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paebels
Neuer User


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 1
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Di 16.03.2010 21:09    Titel: Dringende Hilfe gesucht kann nicht mehr Speichern. Antworten mit Zitat

Hallo

vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich kann Dateien nicht mehr in alten Ordner speichern.
Beispiel ich öffne Datei1 im Ordner XY bearbeite Ihn und gehe zu speichern unter. Nun wähle ich den Namen Datei2 im Ordner xy und drücke speichern. Dann bekomme ich die Meldung es ist nicht möglich keien Rechte usw. Also Windows Rechte schliesse ich komplett aus da alle Anwendungen dort speichern können und auch Lotus Word neue dort anlegt. Es ging bis vor ein paar Tagen auch. Ich hoffe auf Hilfe. Neu Installation und umschaufeln der Dateien hat nichts gebracht.
MFG

OLi

p.s in einigen Unterodnern geht es mal und mal nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP