FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Approach unter einer Windows Domäne verwenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edruman
Neuer User

BeitragVerfasst am: Mi 28.07.2010 12:14    Titel: Approach unter einer Windows Domäne verwenden Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

wir verwenden Approach 9.5 und die Installation erfolgt lokal auf dem PC.
Wie und was brauch ich um Approach in einer Windowsdomäne lauffähig zu machen??? Ich möchte von der locale Domäne wegkommen. Leider weiss ich es nicht wie ich das anstellen soll...

Für die Unterstützung schon mal vielen Dankkkk

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AxConrads
fleißiger User

BeitragVerfasst am: Do 05.08.2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo edruman,
willst du Approach einfach auf einem Server installieren?
Ich meine wir hätten das mal probehalber gemacht und das hätte funktioniert. Also einfach ausprobieren.
Axel
Renardo
User

BeitragVerfasst am: Di 10.08.2010 06:01    Titel: Approach auf einem Server Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben in unserer Firma Approch auf jedem einzelnen Client installiert und verwenden einen Samba-Server zur gemeinsamen und gleichzeitigen Verarbeitung der Daten. Aber wie habt Ihr Approach auf Eurem Server installiert? Ist das ein Windows-Server und wenn ja, wie habe Ihr das genau gemacht?

Renardo
edruman
Neuer User

BeitragVerfasst am: So 29.08.2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Renardo, ja ich habe genau so wie du installiert. Auf jeden PC Approach installiert und auf Windows Server liegen die Datenbanken.

Nun will ich meine User in einer Windows Domäne aufnehmen. Soviel ich weiss unterstützt Approach die Benutzerverwaltung nicht oder???
Bis jetzt musste ich bei jeden neu erstellten Benutzerkonto auf dem PC Approach neu installieren.

In einer Domäne kann sich jeder User auf ein der viele PC´s anmelden. Nur wie kriege ich es hin das jeder Approach nutzen kann???
Beispiel:
1 PC -> nutzen 5 User. Alle 5 User brauchen Approach.
Früher: Auf dem PC musste ich für jeden Benutzer Approach installieren.
Und jetzt möchte ich eben nur einmal Approach installieren und das soll für jeden Benutzer die sich anmeldt funktionieren.

Ich hoffe ihr versteht mich was ich für ein Problem habe.

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.