FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Umschlag/Etiketten Adressformat ändern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GH_1929
User

BeitragVerfasst am: Do 16.12.2010 17:18    Titel: Umschlag/Etiketten Adressformat ändern Antworten mit Zitat

Ich versuche erfolglos die Adressenformat bei Umschlag /Etiketten für Ungarn zu ändern. Die Vorgabe in Nr. 22 Ungarn ist
Titel Vorname %s Nachname, Suffix

erstens möchte ich die %s wegbringen und zweitens die Reichenfolge abändern. Mein Absicht wäre:

Titel Nachname Vorname, Suffix

alle meine Versuche waren erfolglos, wenn ich Hilfe aufrufe, erhalte ich die Mitteilung:
Die Windows-Hilfeanwendung (WinHelp32.exe) wird in Windows nicht mehr unterstützt.

Ich benütze Lotus Smartsuite 9.7 mit Organizer 5.03

Kann mir jemand Helfen? Ich danke zum voraus für jede Vorschlag.
Mit freundlichen Grüssen
gh_1929
AxConrads
fleißiger User

BeitragVerfasst am: Do 27.01.2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GH - ich glaube dir kann geholfen werden:

Auszug aus der Hilfedatei und beste Grüße aus Stolberg

Das Format für ein Land ändern
Sie können bestimmen, welches Format für ein bestimmtes Land angezeigt wird, indem Sie im Textfeld "Format ändern für" ein Land eingeben und aus dem Feld "Adressenformat" ein anderes Format wählen.
Wenn Sie das Kontaktformat für ein Land ändern, verwenden alle mit diesem Land verbundenen Kontakteinträge das zuletzt gewählte Format. Beispielsweise haben Sie im letzten Monat einen Kontakteintrag für einen Kollegen In Österreich hinzugefügt, und gestern haben Sie ein neues Adreßformat für Österreich ausgewählt. Der Kontakteintrag, den Sie letzten Monat erstellt haben, übernimmt das gestern ausgewählte Adreßformat.

Ein Format auswählen
Wenn Sie in dem Feld "Adressenformat" durch die Optionen blättern, sehen Sie im Listenfeld "Format gebräuchlich in" die Länder, die mit einem Format verknüpft sind. Z. B. ist Format 3 mit Finnland und der Schweiz assoziiert, Format 8 mit Schweden, und so weiter. Wenn Sie ein Format auswählen, wird das Layout für dieses Format unter dem Feld "Adressenformat" angezeigt. Wenn Sie ein Format für ein Land wählen, wird der Name des Landes diesem Format zugeordnet und erscheint in den Ländern, die diese Formatliste verwenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.