FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Mischbrief, Formular

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GH_1929
User


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Esslingen / Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 14.05.2011 13:28    Titel: Mischbrief, Formular Antworten mit Zitat

Vor einige Zeit in 1997 habe ich aus Fragebögen mit viellecht 50 Fragen, habe ich ein Mischformular erstellt. damals mit Lotus Ami Pro, später habe ich es auf Lotus Word Pro und da ich jetzt kompatibilitätshalber eher MS_Word verwende, wollte ich die frühere Files als Word File abspeichern, mit mässigen erfolg. Ich erhielt die Adressfelder, aber nur die erste Blatt wird korrekt ausgefüllt bei den restlichen Seiten sind nur dieAdressfelder ausgefüllt die Daten hingegen fehlen. Die originale *.sam Datei hat eine Grösse von 450 KB,
die *.lwp 1.32 MB und di - fast leere - MS_Word File 205 KB. Ich habe noch das Fragebogen, also die Adressfelder, nicht aber die DatenDatei, gibt es ein Möglichkeit aus der Mischdaten die Daten File zu erstellen.

Danke für alle Hinweise
gh_1929
_________________
GH_1929
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP