FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Lotus Approach auch unter Windows Server 2012?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
super20
Neuer User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr 04.07.2014 11:47    Titel: Lotus Approach auch unter Windows Server 2012? Antworten mit Zitat

Wir nutzen Lotus Approach 9.8 noch unter Windows Server 2003.
Läuft das Programm auch unter Windows Server 2012?
Das wäre praktisch, weil wir dann unsere Datenbanken weiter nutzen könnten.

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super20
Neuer User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi 09.07.2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

weiß hier wirklich niemand eine Antwort?

Viele Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AxConrads
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Stolberg Rheinl.

BeitragVerfasst am: Fr 22.08.2014 11:00    Titel: Leider auch noch WS 2003 Antworten mit Zitat

Hallo - leider haben wir auch nur WS 2003 - würde mich aber interessieren wie deine Erfahrung aussieht.
Irgendwann kommt's bei uns auch Wink
Grüße aus Stolberg
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AxConrads
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Stolberg Rheinl.

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2014 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal gesucht in:

http://www-10.lotus.com/ldd/ssforum.nsf?OpenDatabase

Gruß aus Stolberg
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornelius
Moderator / CoAdmin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 247
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr 29.08.2014 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Lotus SmartSuite läßt sich auch unter Windows 8.1 installieren und betreiben. Auch wenn die Installation mal stecken bleibt, so kann man mit dem Task-Manager einen der beiden Installationsdienste beenden, dann geht es weiter.

Bei uns liegen die Approach Datenbanken auf einem Windows-Storage-Server 2012 und wir habe damit mehr als gute Erfahrungen gemacht. Gekauft, Installiert und fertig.

Wir haben nicht Approach auf dem Server installiert. Aber die Notwendigkeit besteht auch nicht.

Cornelius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
AxConrads
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Stolberg Rheinl.

BeitragVerfasst am: Fr 29.08.2014 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cornelius,
danke für die Info - vielleicht krieg ich ja doch noch die Rente durch mit meiner SmartSuite Wink
Beste Grüße aus Stolberg
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornelius
Moderator / CoAdmin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 247
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr 29.08.2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Netter Gedanke, aber ich mit Sicherheit nicht Cool

Wir haben in der Firma nur noch zwei Approach DB laufen und alle wollen jetzt schnellstmöglich auf Alpha Five umsteigen.

Aber Fakt ist, es ist verblüffend wie zuverlässig dieses alte Programm läuft, ganz ohne ständige Updates.

Gruß

Cornelius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP