FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Label im Arbeitsblatt "fett" machen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
John22
User


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So 22.01.2017 16:38    Titel: Label im Arbeitsblatt "fett" machen Antworten mit Zitat

Ich habe ewig nichts mehr an meiner Datenbank geändert und vieles vergessen. Wie bekommt man das Label einer Spalte im Arbeitsblatt auf "fett" umgestellt.


P.S.: ich habe heute zufällig eine PDF-Datei mit einer Approach 96 Anleitung in Deutsch gefunden, aber leider dort auch nichts gefunden:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ahUKEwi1xIq_h9bRAhXDLMAKHUSNDDkQFgg6MAQ&url=http%3A%2F%2Fextras.springer.com%2F1997%2F978-3-531-12892-4%2FINTERNET%2FCSERVE%2FCOLLECT%2FLOTUS%2FACROREAD%2FEXPAPPCH.PDF&usg=AFQjCNG8RVCOq4vhXP7vM1Iigkl91G4LWA&cad=rja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John22
User


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So 29.01.2017 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich endlich dahinter gekommen. Rechtsklick auf das Spaltenlabel und "Spaltenlabel bearbeiten" anklicken oder auf das Spaltenlabel dreimal klicken. Oben in der Smarticons-Reihe auf "Eigenschaften des gewählten Objekts ändern" (gelbes Quadrat auf einer Ecke stehend mit Blau im Hintergrund) klicken. Einstellungen "Kopfzeile" ist dann schon ausgewählt und unter Attribute "fett" auswählen und Eigenschaften-Fenster schliessen.

Im Entwurf-Modus in der Statuszeile auf das fette "B" zu klicken bringt übrigens nichts. Wenn man über 10 Jahre nichts geändert hat, dann dauert es etwas bis man dahinter kommt wie was geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP