FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Datenexport in Excel oder CSV - Fehlermeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holly Golightly 84
Neuer User

BeitragVerfasst am: Do 30.08.2018 10:44    Titel: Datenexport in Excel oder CSV - Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hallo

ich muss mich leider von meiner geliebten Datenbank verabschieden und wir haben jetzt eine für uns passende Datenbank gefunden.

Wir sind dabei einen Export mit ca. 93.946 Datensätzen durchzuführen. Leider bekomme ich da immer eine Fehlermeldung:

Couldn´t creat database "test". You may not have the authorization to create a new database, disk may be full, too many files may be open, or a disk error may have occured.

Wie könnte man das umgehen?

Wie ich soeben festgestelllt habe, werden die Notiz1 und Notiz2 Felder nicht vollständig in die Excel Liste übernommen. Vielleicht Einschränkung der Zeichen?

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Danke und LG Holly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.