FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Division - Teilen eines Dokumentes in "Abschnitte"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xenos
User


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 24.11.2005 15:21    Titel: Division - Teilen eines Dokumentes in "Abschnitte" Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich mich immer in einer Mischumgebung befinde und MS-Foren keine Ahnung haben Razz wo von ich rede versuch ich es mal wieder hier, auch wenn nicht ganz passend:

Ich kann unter SmartSuite eine sehr praktische Funktion mit dem (engl.) Namen DIVISION benutzen, d.h. das aufteilen eines Dokumentes, bzw. das an/einfügen von anderen Dokumenten ist einfach möglich.

Nun vermisst so mancher diese Funktion unter Microsoft Word 2000, ich habe zwar schon etwas gesucht, aber eine 1zu1 Lösung bietet Word nicht... bloß welches ist der bester Work-Around Question

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Ich möchte in meinem Dokument einfach zwischen den Seiten springen (was durch die Registerreiter unter SS sehr gut geht, aber leider wohl nicht unter Word machbar ist... ?!!) und ein erstelltest Doku. X mal kopieren/anhängen um dann z.B. jeden Abschnitt individuell anpassen zu können(mit Namen für die Mitarbeiter... ect.).
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Kommt jemandem da ein Gedanke, wie man das ganze pragmatisch (evtl. auch mit etwas VB-Programmierung) bewerkstelligen kann.... ?

Thx
Xenos
_________________
rtfm, ncars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 26.11.2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du möchtest mit den "Dokumentteilen" von WordPro arbeiten. Dies ist in der Tat ein nettes Feature - gerade bei langen Texten.
Allerdings arbeite ich nicht mit Microsoft Word ... somit kann ich Dich wieder nur an die "ahnungslosen" MS-Foren verweisen. Confused

Allerdings bin ich mir recht sicher, dass es diese Funktion auch unter MS-Word geben müsste. (... nur heisst sie vielleicht anders?)
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Xenos
User


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 29.11.2005 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Dokumentteilen" jup das mein ich...

Scheint es aber auch nach längerer suche nicht zu geben in Word (2000).
Ich werd aber weitersuchen...
Thx
_________________
rtfm, ncars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP