FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

smartsuitefaq-Irrgarten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Anregungen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alter Esel
User


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 28.12.2005 20:26    Titel: smartsuitefaq-Irrgarten Antworten mit Zitat

Was sind Tags? Sollen das die Schaltfelder oben sein? Was haben sie für einen Sinn? Question Muss man seine Beiträge abzeichnen oder geschieht das automatisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alter Esel
User


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 29.12.2005 10:02    Titel: Re: smartsuitefaq-Irrgarten Antworten mit Zitat

Alter Esel hat folgendes geschrieben:
Was sind Tags? Sollen das die Schaltfelder oben sein? Was haben sie für einen Sinn? Question Muss man seine Beiträge abzeichnen oder geschieht das automatisch?

da ich nicht jeden Tag ein neues Thema aufmachen möchte, und nicht weiß, wie ich meine Fragen los werden soll. wer kann mir dabei helfen? Z.B. Newsgroups. der angegebene Link "de.comp.office-paktete.lotus-smartsuite" funktioniert nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bach
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 29.12.2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:
Z.B. Newsgroups. der angegebene Link "de.comp.office-paktete.lotus-smartsuite" funktioniert nicht


Doch, diese Newsgroup gibt es genau unter dieser Adresse. Aber Du kannst da nicht über Deinen Browser dran.
Hast Du den Link "Newsgroup - Was ist das?" gesehen?

Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alter Esel
User


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 04.01.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

bach hat folgendes geschrieben:
Hi,

Zitat:
Z.B. Newsgroups. der angegebene Link "de.comp.office-paktete.lotus-smartsuite" funktioniert nicht


Doch, diese Newsgroup gibt es genau unter dieser Adresse. Aber Du kannst da nicht über Deinen Browser dran.
Hast Du den Link "Newsgroup - Was ist das?" gesehen?

Rolf


gesehen schon, aber heute nicht wieder gefunden (siehe mein Name). Ist das ein Geheimbund? Was für einen Browser muss man denn nutzen?

Im übrigen noch eine Frage:
Bei Lancia steht immer "If IBM is the answer ..." Weiß einer, was das ehißen soll?

Mein neuestes Problem: Vor der Vorschau meines Beitrags komme ich nicht zum Absenden zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bach
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 05.01.2006 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nicht mehr junges Langohr (Du hast es herausgefordert Wink )

Zitat:
gesehen schon, aber heute nicht wieder gefunden


Hier ist der Link: http://smartsuitefaq.vol4u.de/index.php?show=nghint

Zitat:
Ist das ein Geheimbund?


Nein!

Zitat:
Was für einen Browser muss man denn nutzen?


Wohl alle modernen Browser können IRGENDWIE auch Newsgroups angraben. Aber lass' die Finger davon (siehe Link oben). Mein Tipp für Newsgroups lautet seit vielen Jahren: Agent, siehe:
http://www.forteinc.com/main/homepage.php

Zitat:
Bei Lancia steht immer "If IBM is the answer ..." Weiß einer, was das ehißen soll?

Bei Lancia heißt es: "if Microsoft is..." Er gehört offensichtlich zur großen Schar der Billyboy_Geschädigten - Du nicht??

Zitat:
Mein neuestes Problem: Vor der Vorschau meines Beitrags komme ich nicht zum Absenden zurück.


Nur Mut: schick's ungeprüft, es lebe die Spontaneität Very Happy !

Rolf[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: Sa 07.01.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die Antwort Microsoft heisst, zieh ich mein Problem zurück Laughing Laughing Laughing

da ich ursprünglich von der OS/2-Seite komme, und mich auch lieber weiterhin mit vernünftigen Betriebssystemen beschäftige(n möchte) Wink

aber die Kunden haben halt überwiegend Windows in allen Varianten im Einsatz ... also bleibt mir nichts anderes übrig ...

Gruss Lancia

meine Umgebung: http://spotlight.de/ms/lancia/home.html
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 07.01.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

lancia hat folgendes geschrieben:
wenn die Antwort Microsoft heisst, zieh ich mein Problem zurück Laughing Laughing Laughing

Nicht doch ... Wenn Microsoft die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

lancia hat folgendes geschrieben:
da ich ursprünglich von der OS/2-Seite komme, und mich auch lieber weiterhin mit vernünftigen Betriebssystemen beschäftige(n möchte) Wink

Arghh ... OS/2 = vernünftiges Betriebssystem? Betreust Du Geldautomaten? <duck> Very Happy

lancia hat folgendes geschrieben:
aber die Kunden haben halt überwiegend Windows in allen Varianten im Einsatz ... also bleibt mir nichts anderes übrig ...

Tja ... es gibt zwar portable Systeme für alles, aber davon will irgendwie immer keiner was wissen. Rolling Eyes

lancia hat folgendes geschrieben:
meine Umgebung: http://spotlight.de/ms/lancia/home.html

Sehr interessant ... da komme ich mir richtig armselig vor Wink
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: So 15.01.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

martin hat folgendes geschrieben:
Arghh ... OS/2 = vernünftiges Betriebssystem? Betreust Du Geldautomaten? <duck> Very Happy


Very Happy nun, mit Geldautomaten hatte ich früher mal zu tun, ich war paar Jahre in einer SPK in der IT-Abteilung. Es gibts kaum noch GAs mit OS/2, die meisten laufen mittlerweile unter NT bzw. XP (arghh, kann ich nur sagen)

martin hat folgendes geschrieben:
Tja ... es gibt zwar portable Systeme für alles, aber davon will irgendwie immer keiner was wissen. Rolling Eyes

Exclamation Na ja, für mich persönlich komme ich mit OS/2 bzw. der eComStation (Nachfolger) sehr gut aus. Bei der eCS wird die SmartSuite sogar mitgeliefert. Selbst die beliebteb Web-geschichten, AMPOS/2 bzw. eCAMP - http://os4you.de/typo3goesos2de.html#step_eamp - funzen.

Gruss Lancia
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Anregungen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP