FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

WordPro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GH_1929
User


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Esslingen / Schweiz

BeitragVerfasst am: So 27.02.2005 23:39    Titel: WordPro Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem bei KochMedia Ag der Lotus SmartSuit Ver. 9.7 erstanden. Ich kaufte es da ich mit früheren Versionen gute Erfahrung hatte. Ich musste leider feststellen - es handelt nach der KochMedia Angaben um ein sog. Deutsche Version - d.h. dass Rechtschreibung, Grammatik, Worttrennung, für mehrere Sprachen enthalten ist, nicht aber für Ungarisch. Kann mir jemand sagen wie die entsprechende fehlende Files heissen , wo kann man sie hinunterladen und in welche Subdirectory muss man sie speichern? weiss hier jemand bescheid? Danke zum voraus!

Mit freundlichen Grüssen
GH_1929
_________________
GH_1929
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 02.03.2005 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der CD meiner 9.7 sind im Verzeichnis "Extra\WordPro\Hyphen" folgende Dateien enthalten:

LOTUSCT2.HYP => Katalanisch
LOTUSCZ2.HYP => Tschechisch
LOTUSDE2.HYP => Deutsch (alte Rechtschreibung)
LOTUSDK2.HYP => Dänisch
LOTUSEN2.HYP => Englisch
LOTUSES2.HYP => Spanisch
LOTUSFI2.HYP => Finnisch
LOTUSFR2.HYP => Französisch
LOTUSIT2.HYP => Italienisch
LOTUSNL2.HYP => Holländisch
LOTUSNO2.HYP => Norwegisch
LOTUSPT2.HYP => Portugiesisch
LOTUSRU2.HYP => Russisch
LOTUSSE2.HYP => Schwedisch

Im Verzeichnis "Extra\Compnent\Spell" sind bei mir nur die Deutschen Dateien enthalten.

Im Verzeichnis "Lotus\compnent\Spell" sind zusätzlich noch folgende Dateien/Sprachen verfügbar:

Afrikaans, Amerikanisch, Australisch, Britisch, Griechisch

Lotus hat diese Liste: http://tinyurl.com/65f3m auf der Ungarisch auftaucht. Offenbar ist die entsprechende Datei aber nicht auf den deutschen CDs vorhanden.

Auf dieser Seite (für Version 9.6.1) ist ein Fixpack vorhanden, welches die ungarische Datei (lotushu3.dic) enthält:

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg27002610

Die Downloaddatei enthält eine selbst entpackende .exe, die auch mit einem ZIP-Programm geöffnet werden kann. Die ungarische Datei ist enthalten (ca. 785 kB). Vielleicht tut's diese Datei auch mit der 9.7.
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
GH_1929
User


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Esslingen / Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 04.03.2005 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Herzlichen Dank für die Info, ich weiss nicht ob ich es wagen soll abladen und installieren, ich versuchte IBM ein eMail zu schicken, vielleicht antworten Sie

Mit freundlichen Grüssen
GH_1929
_________________
GH_1929
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP