FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Falsche Schriftgröße bei Nummerierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flocke
User


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 10.07.2006 18:35    Titel: Falsche Schriftgröße bei Nummerierung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

eigentlich sollte sich ja die Schriftgröße und der Font der Nummerierung in Wordpro dem dazugehörigen Text anpassen. Meistens tuts das ja auch, manchmal muss man etwas nachhelfen, indem man mit der Lösch- und Entertaste hin- und her"spielt".
So hatte ich diese Tage auch mein Dokument fertiggestellt, in der Druckvorschau sah es ganz gut aus, Aber dann beim Ausdruck waren die Ziffern doch wieder viel kleiner als der Text.

Mach ich da was falsch oder ist das ein Bug und wie geht man am Besten damit um?

Immer nur Fragen - Danke für eure Antworten, viele Grüße

Konrad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP