FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Suche mit mehreren Kriterien (UND) geht nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weluschu
Neuer User


Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Mindelheim

BeitragVerfasst am: Fr 21.07.2006 11:04    Titel: Suche mit mehreren Kriterien (UND) geht nicht Antworten mit Zitat

Wenn ich mit "Suchen" mehrere Kriterien angebe dann wird die Eingabe eines Datenfeldes schlicht ignoriert. Das geschieht aber nicht mit allen Kombinationen.
Z. B. Kann ich Suchen nach Prüfungsname (Textfeld) + FormalJ/N(Logisch) aber nicht nach Prüfungsname + Prüfer - dabei wird der Prüfer ignoriert und es werden alle Prüfer dargestellt.
Die Datei ist eine Paradox-Datei. Approach-Version 9.8 unte WinXP Professional.
_________________
Lotus Approach 9.8 unter WinXP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 22.07.2006 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Problem leider nicht nachstellen.
Ich habe eine Beispieldatenbank mit Paradox-Format angelegt und verschiedene Suchen durchgeführt - ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Allerdings verwende ich W2k statt XP.

Die Beispieldatei steht unter http://smartsuitefaq.vol4u.de/download/Paradox-DB.zip zur Verfügung.
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
weluschu
Neuer User


Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Mindelheim

BeitragVerfasst am: Mi 26.07.2006 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Problem lösen können indem ich das Datenfeld "Prüfer" (nach Export der Daten) gelöscht habe und anschließend wieder in die Datenbank aufgenommen habe (und die Daten wieder importiert). Die APR-Datei habe ich dabei unverändert gelassen.
_________________
Lotus Approach 9.8 unter WinXP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP