FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Lotus Notes im Organizer Look?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baechler
Neuer User


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 26.10.2005 09:38    Titel: Lotus Notes im Organizer Look? Antworten mit Zitat

Hallo

Hier wurde schon mal gesagt,, dass Notes der grössere Bruder vom Organizer ist. Was mich aber beim Organizer bleibern lässt, ist sein
sehr schönes Layout. Gibt es eine Möglichkeit Notes so aussehen zulassen wie den Organizer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 13.11.2005 18:18    Titel: Re: Lotus Notes im Organizer Look? Antworten mit Zitat

baechler hat folgendes geschrieben:
Hallo

Hier wurde schon mal gesagt,, dass Notes der grössere Bruder vom Organizer ist. Was mich aber beim Organizer bleibern lässt, ist sein
sehr schönes Layout. Gibt es eine Möglichkeit Notes so aussehen zulassen wie den Organizer?


Notes 5 definitiv nicht - was die Version 6 bietet weiß ich nicht.
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: Sa 26.11.2005 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Nun, Notes und Organizer vergleichen zu wollen, ist wie Ferrari mit Golf zu vergleichen Very Happy Very Happy Very Happy

In der 7er Version wird das Layout ein wenig mehr angeglichen sein, aber völlig auf das Organizer-Layout umzusteigen macht wohl keinen Sinn.

Mehr Infos zur 7er Version gibts u.a. hier:
ftp://ftp.software.ibm.com/software/emea/de/partnercamp2005/Steil_Schwalb_Was-bringt-der-Wechsel-zu-ND7.pdf

In ca 2-3 Wochen läuft hier auch eine 7er Testumgebung, dann kann ich mehr berichten

Gruss Siggi
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP