FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Serverumzug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Mitteilungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 07.01.2006 18:48    Titel: Serverumzug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Unser aller Lieblingshoster (volume4u.de) bezieht einen neuen Server. Wir ziehen natürlich mit um, da sich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht toppen lässt.
Dadurch können sich in der nächsten Zeit eventuell Schwierigkeiten bei der Nutzung des Forums ergeben, was ich allerdings nicht hoffe.
Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, habe ich die verbockt Wink
Zudem können wir eine .de-Domain bekommen, über die ich aber noch nachdenken und ggf. mit der Lotus/IBM Rechtsabteilung abstimmen muss (Markenrechte ...).

Wer Vorschläge für einen eingängigen Domainnamen hat möge diese bitte an mich schicken ('smartsuitefaq.de' ist sicher ein Thema ... aber ich bin mir nicht sicher was IBM davon hält).

Anregungen sind also gerne willkommen, damit ich den IBMlern ein paar Vorschläge machen kann.

Die Domain 'smartsuitefaq.vol4u.de' bleibt erstmal erhalten und erhält ggf. einen Redirect auf die neue Domain, die dann übigens '4webprojects.de' heissen wird.

Gruß
Martin

P.S.: Ich denke dass ich auf dem neuen Server (endlich) auch das neue Layout der Seiten hinkriegen werde - ich komme im Moment zeitlich nicht so richtig dazu Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Martin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 14.01.2006 21:12    Titel: Back in Black ... ähh ... gelb Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Wir sind umgezogen. Das Forum finde ich noch etwas hässlich, aber das kommt noch mit der Zeit Wink
Das Design hat sich etwas geändert. Ich mochte es etwas klarer haben. Feedback erbeten.

Viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Alter Esel
User

BeitragVerfasst am: Fr 20.01.2006 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Layout kann ich nichtvom alten unterscheiden. das lässt meine gedächtnis nicht zu. Hoffe auf der Seite weiter porbieren zu können, um mich zurechtzufinden. Unter jedem Beitrag sind Icons (?) unter anderem email oder pn. Wo ist die Beutung erläutert.

Seid weiter so fleißig. Ich wünschemnmit viele Nutzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 21.01.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Esel hat folgendes geschrieben:
Unter jedem Beitrag sind Icons (?) unter anderem email oder pn. Wo ist die Beutung erläutert.

Wenn Du mit der Maus darüber fährst ...
Aber weil Du's bist:

Alter Esel
User

BeitragVerfasst am: Mo 30.01.2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

martin hat folgendes geschrieben:
Alter Esel hat folgendes geschrieben:
Unter jedem Beitrag sind Icons (?) unter anderem email oder pn. Wo ist die Beutung erläutert.

Wenn Du mit der Maus darüber fährst ...
Aber weil Du's bist:

Danke, dass Ihr so nett seid! Sonst würde ich mich kaum zurechtfinden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Mitteilungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.