FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Wörterbücher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GH_1929
User


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Esslingen / Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi 08.03.2006 22:45    Titel: Wörterbücher Antworten mit Zitat

Ich habe mal Lotus SmartSuite Ver. 9.7 von Koch Media gekauft bei MediaMarkt. Ein Problem ergab sich dass es ein deutscher Version ist, dass sich aber erst während der Installation manifestierte. Fehlende Sprach- unterstützung (Rechtschreibung, Trennen, etc.) für ungarisch, eine Sprache die nach 48 Jahre Emigration mir manchmal Schwierigkeiten bereitet. In früheren OEM Versionen war es enthalten, IBM hat es als Download für Version 9.6 bereit, nicht aber für 9.7 oder 9.8. Von Koch Media erhielt ich keine Unterstützung. Weisst es jemand ob solche Sprachmodule irgendwo existieren und wo man sie beziehen kann?

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüssen
GH_1929
_________________
GH_1929
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Neuer User


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 09.04.2006 14:49    Titel: Re: Wörterbücher Antworten mit Zitat

GH_1929 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal Lotus SmartSuite Ver. 9.7 von Koch Media gekauft bei MediaMarkt. Ein Problem ergab sich dass es ein deutscher Version ist, dass sich aber erst während der Installation manifestierte. Fehlende Sprach- unterstützung (Rechtschreibung, Trennen, etc.) für ungarisch, eine Sprache die nach 48 Jahre Emigration mir manchmal Schwierigkeiten bereitet. In früheren OEM Versionen war es enthalten, IBM hat es als Download für Version 9.6 bereit, nicht aber für 9.7 oder 9.8. Von Koch Media erhielt ich keine Unterstützung. Weisst es jemand ob solche Sprachmodule irgendwo existieren und wo man sie beziehen kann?

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüssen
GH_1929


Martin hat diese Frage schon vor einem Jahr beantwortet.
Leider sehe ich das erst jetzt, leider, denn auch ich bin daran interessiert.
Der in Martins Antwort angegebene Link führt mittlerweile zwar ins Nirvana, doch derzeit wird man bei
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24004073doch
fündig. Dort gibt es SS_Win_Rel_961.zip und darin ist
lotushu3.dic. Ich habe nur diese Datei in
C:\Lotus\compnent\spell dazu getan. Bei mir funktioniert das zusammen mit der SmartSuite 9.8.

Es sollte auch "Ungarisch"
- für die Tastatur installiert sein
- als Sprache des betreffenden Dokumentes in WordPro eingestellt sein

GN_1929, gib Nachricht, ob das nun auch bei deinem PC klappt.
- hier oder per Email (ich bin über die Mitgliederliste erreichbar).

Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anna
Neuer User


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 11.04.2006 08:20    Titel: Re: Wörterbücher Antworten mit Zitat

Anna hat folgendes geschrieben:

derzeit wird man bei
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24004073doch
fündig. Dort gibt es SS_Win_Rel_961.zip und darin ist
lotushu3.dic.


Um es noch klarer zu sagen:
in dieser zip-Datei ist außer einer *.txt die Datei SS_Win_Rel_961.exe. In dieser exe-Datei ist u.a. lotushu3.dic und lotuspl3.dic.
Wenn man diese exe-Datei z.B. innerhalb von 7zip öffnet ("open inside"), kommt man an die Wörterbücher heran.

Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP