FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Doppelseitige Einlagen für Organizerbücher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GH_1929
User


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Esslingen / Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 25.03.2006 14:08    Titel: Doppelseitige Einlagen für Organizerbücher Antworten mit Zitat

Ich besitze Lotus SmartSuite 9.7 wahrscheinlich ein spezial Ausgabe von KochMedia. In Greunde genommen ich bin mit den Programm ganz zufrieden auch wenn ich überwiegend MS_Office benütze, wobei ich WordPro was Grafik und Gestaltung betrifft praktischer und verständlicher finde. Besonbders gern habe ich Lotus Organizer, die mir erlaubt Adressblätter etc. für Filofax ähnliche Taschenbücher zu drucken, besonders da Pearl so für 9.5x17 wie für 7.6x12.6 grössen gelochte und microperforierte A4 Blätter mit 4 bzw. 3 Filofax Einlage. Für die eine der 9.5x17 konnte ich relativ einfach die Dimensionen der Pearl anpassen. Es scheint auch gut zu funktionieren, mit einigen kleinen Schönheitsfehler. Tue ich es Einseitig Drucken ist alles in Ordnung, will ich Beidseitig drucken, kommt die Reklamation dass:
Zitat:
Modul für den automatischen Beidseitigen Druck fehlt
und dass er Einseitig Drucken wird. Bei einer früheren Version und mit andere Drucker konnte ich einstellen, dass zuerst die Ungeraden und nacher die Geraden Seiten in richtigen Reihenfolge gedruckt werden sollten, da aber es gleich los druckt habe ich auch keine Eingreifsmöglichkeit und auch die Seitenfolge würde nicht, passen weil auf die eine Seite 1;2;3 auf die nächste 4;5;6 gedruckt wird anstatt 1;3;5 und 2;4;6.
Hat jemand entsprechend Erfahrung, wie man Doppelseitig und Korrekt mit HP PSC 2410 All-in-one Printer und Lotus Organizer Filofax Blätter drucken kann.

Ich freue mnich zum voraus auf Euere Vorschläge

Mit freundlichen Grüssen
GH_1929
_________________
GH_1929
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 25.03.2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Drucker 'ne Duplexeinheit?
Ich denke nicht. Also kannst Du nur eine Seite bedrucken und das Blatt dann wieder einlegen. (Duplex-Modul(-Einheit) fehlt halt.)

Was die Seitenauswahl angeht würde ich mal einen neueren Druckertreiber versuchen.

IMHO ist das kein Problem der SmartSuite sondern des Druckers bzw. dessen Treibers.
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
GH_1929
User


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Esslingen / Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 25.03.2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für Deine Antwort.
Es ist korrekt, dass es kein Duplex Einheit hat, ich glaube es ist erhältlich. Ich habe aber keine Wahl bei Organizer um erst z.B. die Gerade und anschliessend die Ungerade Seiten Drucke und diese Auswahl habe ich bei den meisten Programme auch bei WordPro, wie ich gerade kontrollierte. Die doppelseitige Einstellung bei Organizer wäre wichtig, damit es die Seiten korrekt anordnet.
HP checkt wöchentlich nach Update, so dass ich glaube die korrekte Treiber besitze.
Nochmals herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüssen
GH_1929
_________________
GH_1929
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP