FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Linienstärke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flocke
User


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 25.02.2007 13:06    Titel: Linienstärke Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, die Linienstärke von Rahmen oder Tabellen fest auf andere Vorgabewerte einzustellen? Die 1 pkt. Linien sind mir einfach zu dick und es ist etwas nervig, immer und überall die 1/4-Stärke einstellen zu müssen.

Vielen Dank und viele Grüße

Konrad.

PS. Wann gibts denn endlich Wordpo für Linux? Mit OO kann ich mich - Wordpro verwöhnt - nicht so richtig anfreunden, und meine lwp-Dateien kann es auch nicht lesen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 05.03.2007 07:40    Titel: Re: Linienstärke Antworten mit Zitat

Hallo Konrad!

Die Einstellungen für die Rahmenstärke definierst Du im Smartmaster "vorgabe.mwp".
Wie das geht steht hier: Vorgabe Schriftart für "einfaches Dokument erstellen" ändern
Analog verfährst Du mit der Formatierung von Rahmen und Tabellenzellen.

flocke hat folgendes geschrieben:
PS. Wann gibts denn endlich Wordpo für Linux? Mit OO kann ich mich - Wordpro verwöhnt - nicht so richtig anfreunden, und meine lwp-Dateien kann es auch nicht lesen Sad

WordPro für Linux kannst Du IMHO vergessen - nativ schon gar nicht und mit 'wine' funktionierts nur leidlich.
Gewöhn Dich an OOo-Writer ... ich versuch's auch schon seit Jahren. Aber es ist in der Tat nicht so komfortabel wie WordPro. Könnte sein dass es daran liegt, dass das Vorbild aus Redmond kommt und Word heisst. Die Word-Umsteiger müssen weniger neu lernen als wir.
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP