FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Datei Schützen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> 1-2-3-Scripte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muriiii
Neuer User


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Lechtingen

BeitragVerfasst am: Do 27.09.2007 16:45    Titel: Datei Schützen Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Password geschützte Datei Per Script zu einsperren, n Script laufen zu lassen und dann wider zu sperren ?

Bin für jede Anregung dankbar Very Happy

Gerne auch per Mail an Muriiii@web.de
Ich hab morgen meinen letzten Tag in meine Bank und wollte nichts ungelöst zurück lassen Very Happy

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 28.09.2007 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Geht - aber im Script ist das Passwort im Klartext einzutragen.
Den Code habe ich gerade nicht parat, aber Du kannst die Prozedur IMHO aufzeichnen und dann bereinigen.
Da heute Dein letzter Tag ist, kann ich das so schnell auch nicht heraussuchen.
Es geht aber!
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Muriiii
Neuer User


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Lechtingen

BeitragVerfasst am: Fr 28.09.2007 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Estmal danke Martin, ich weiss das es etwas kurzfristig war aber hätte ja klappen können Very Happy

Als Script aufzeichnen geht leider nicht, weil sobald ich die Sperre wieder einstellen will die Meldung erscheint "Der aktuelle Menüpunkt kann in diesem Kontext nicht aufgerufen werden"

Naja was solls ist mein letzter Arbeitstag sollen sich andere n Kopp drum machen Very Happy

Bzw. falls dir euch eine Lösung einfällt könnte ich diese weiterleiten.

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> 1-2-3-Scripte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP