FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Kategorie-Symbole

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Lotus Organizer Version benutzen sie?
Lotus Organizer 4
0%
 0%  [ 0 ]
Lotus Organizer 4.1
33%
 33%  [ 1 ]
Lotus Organizer 5
33%
 33%  [ 1 ]
Lotus Organizer 6
0%
 0%  [ 0 ]
Lotus Organizer 6.1
33%
 33%  [ 1 ]
kleiner
0%
 0%  [ 0 ]
grösser
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
baechler
Neuer User


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 18.04.2005 15:23    Titel: Kategorie-Symbole Antworten mit Zitat

Hallo

Habe Lotus Organizer 4.1.

Im Kalender werden leider die Kategorie-Symbole nicht angezeigt.
Ich habe Termine die ich einer Kategorie (mit Symbol) zugewiesen haben.
Bei der Vorgaben für Kalender.. habe ich Anzeigen->Kategorien und Optionen->Kategorien aktiviert. Die Symbole werden aber nicht angezeigt.

Die Hilfe ist hierzu wiedersprüchlich: Zuerst steht dass die Kategorie-Symbole angezeigt werden, unten steht aber ein Hinweis dass sie nicht angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Kategorie-Symbole im Kalender von Organizer 4.1 anzuzeigen, oder geht das mit einer anderen Version ? Ich möchte möglichst nicht auf v6 updaten, Version 5 kenne ich noch nicht, Gibt es irgendwo eine übersicht über die Verschiedenen Organizer versionen?

Mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 18.04.2005 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

auf den Windows-Plattformen nutze ich die Version 5.04 aus der SmartSuite 9.8 (mit den Fixes 9.82) - da werden die Kategoriesymbole angezeigt! Allerdings nutze ich den Organizer nicht excessiv, da Notes im Einsatz. Very Happy

Auf der OS/2-Seite nutze ich nur WordPro und 1-2-3. Laughing

für den Versions-Check (5er Versionen) schaust Du Dir am besten meinen Beitrag in der FAQ an
Arrow http://smartsuitefaq.vol4u.de/index.php?id=allgemein-0205

Die 6er Versionen sind standalone, siehe auch hier
Arrow http://lotus.com/products/product2.nsf/wdocs/sshome

Gruss Siggi
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 19.04.2005 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

lancia hat folgendes geschrieben:
Allerdings nutze ich den Organizer nicht excessiv, da Notes im Einsatz. Very Happy


Eine kluge Entscheidung - "ein Jedi er nun ist" Razz

Notes wird permanent weiterentwickelt und kann mehr als der Organizer je vorgeben kann können zu wollen. Der Organizer ist ganz nett - aber die Unzulänglichkeiten überwiegen IMHO (z.B. Synchronisation mit PDA).

Gruß
Martin (seit >5 Jahren Notes-User)
_________________
FAQ gelesen?
=> http://smartsuitefaq.martinholz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: Di 19.04.2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

martin hat folgendes geschrieben:
[Eine kluge Entscheidung - "ein Jedi er nun ist" Razz


Hallo Martin

Razz Razz oh, danke für die Blumen Cool

ja, bis zur Version 4.x von Notes hatte ja der Organizer noch ein paar Vorteile, aber seit Version 5 und insbesindere R6 ist das vorbei.

Mit Notes arbeite ich nun schon fast 10 Jahre - mehr Infos Arrow
http://spotlight.de/ms/lancia/home.html
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP