FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

WordPro nach Microsoft Word konvertieren ... WordPro2Word

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lancia
fleißiger User


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin - Cottbus - Dresden

BeitragVerfasst am: So 29.06.2008 13:27    Titel: WordPro nach Microsoft Word konvertieren ... WordPro2Word Antworten mit Zitat

Das Thema (bzw. das Tool) hatten wir hier schon mal. Mittlerweile ist es als Freeware verfügbar Exclamation

http://www.hollfelder.eu/wordpro.html

natürlich auf für AmiPro ... hat das überhaupt noch jemand im Einsatz Question

http://www.hollfelder.eu/amipro.html

Gruß Siggi
_________________
If Microsoft is the answer, I want my problem back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Juergen.Hollfelder
Neuer User


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo 30.06.2008 20:21    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Na sowas, wusste garnicht, dass es dieses Forum gibt. Vielen Dank für den Verweis auf mein Tool. Ich kam nur drauf, weil plötzlich so viele Leute direkt von hier auf meiner Seite landeten.

Konvertieren kann übrigens nur WordPro selber. Ich hab lediglich ein VB Programm, das WordPro im Hintergrund fernsteuert und so "Save As" ins Word Format abspeichert. Das geht auch für die AmiPro Dateien. Meistens klappts und aus Erfahrung weiss ich, dass die meisten Leute tausende von Dateien zum umwandeln haben.

AmiPro wird tatsächlich noch benutzt. Man glaubt es kaum. Zuerst waren es Sparkassen und Volksbanken und Versicherungen, die Bedarf hatten. Dann waren es Uni Professoren. Erst vor paar Monaten hatte ich einen E-Mail Austausch mit einem Professor, der noch AmiPro und OS/2 benutzte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> WordPro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP