FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Eine Anwendung für mehrere verschiedene Datenbestände

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard
Power-User

BeitragVerfasst am: Di 18.01.2011 11:45    Titel: Eine Anwendung für mehrere verschiedene Datenbestände Antworten mit Zitat

Ich arbeite seit langem mit einer Anwendung, der ich beim Starten temporär verschiedene gleichartige Datendateien zuordnen kann
(die Zuordnung erzwinge ich, indem ich der Approach-datei die bei der Installation ursprünglich vorhandene Datei Verzeichnis\XY.dbf vorenthalte):

Verzeichnis\XY.APR
_________\Projekt1\XY.dbf
_________\Projekt2\XY.dbf
usw.

oder:
Verzeichnis\XY.APR
_________\XY_1.dbf
_________\XY_2.dbf
usw.

Das funktioniert auch, wenn ich statt der Datendatei eine Verknüfpung zu dieser Datendatei auswähle !
Das ist praktisch und erspart eine Menge Mausklicks, wenn eine Datendatei (z.B. aus organisatorischen Gründen) nicht in der Nähe der Approach-datei gespeichert werden kann:

Verzeichnis\XY.APR
_________\XY_1.dbf
_________\XY_2.dbf
_________\Verknüpfung mit XY_3.dbf
usw.

GanzanderesVerzeichnis\mordsvieleUnterorder\XY_3.dbf

Ursprünglicher Thread:
http://smartsuitefaq.martinholz.de/forum/viewtopic.php?t=262&highlight=
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.