FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Drucken aus Organizer 5.03

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GH_1929
User

BeitragVerfasst am: Do 16.06.2011 16:24    Titel: Drucken aus Organizer 5.03 Antworten mit Zitat

Ich wollte aus Organizerdie Adressliste ausdrucken, ich habe vor einigen Jahren von Pearl Einlage Blätter gekauftfür Zeitplaner, die kleine Format mit 4 Blätter und grössere mit 3 Blätter gelocht und auf A4 Seiten.Mit Not und Mühe gelang mir es richtig zu drucken, ausser mit ein Schönheitsfehler, bei ungarische Adressen und nur hier tut es automatisch %s vor dem Ortschaft einsetzen, lasse ich Ungarn bei Land aus schreibt es richtig. Ich weiss nicht wie ich es korrigieren kann? Vielleicht gelingt mir es mit img zu illustrieren

[img]file:///C:/Users/G%C3%A1bor/Desktop/Organizer.jpg[/img]

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929

Ich fürchte, ichg verwende die img Function falsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.