FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Text der Meldungen wird nicht angezeigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuRef RS
Neuer User

BeitragVerfasst am: Mi 08.02.2012 13:43    Titel: Text der Meldungen wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Ich verwende schon sehr lange Lotus Approach 9.8. Seit ich aber mit Vista arbeite werden bei Fehler- und anderen Meldungen zwar die Fenster mit den Buttons "OK", "Abbrechen", "Hilfe" angezeigt, nicht jedoch der Text der Meldung. Zur Verdeutlichung habe ich einen Bildchen hinterlegt. Leider bin ich zu neu, um den Link hier posten zu dürfen, daher hier der Link zum "Selberbasteln":
blaulicht . malteserjugend-rs . de / approach . jpg
Meist weiß ich auch so, was Approach von mir möchte - aber das Problem ist lästig (vor allem wenn ich andere von diesem Programm überzeugen will)
Danke und Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logeno
Power-User

BeitragVerfasst am: Do 09.02.2012 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ändere mal die die Bildschirmauflösung und reproduziere die Meldung ... das hat nichts mit Vista zu tun Smile

Gruß
Hartmut
User

BeitragVerfasst am: Do 06.06.2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir läuft Approach auf mehreren Rechnern. Das genannte Problem habe ich auf einem Laptop - sowohl unter XP als auch unter Windows 7, jeweils in der Standardbildschirmauflösung. Es scheint ein Problem einzelner Grafikkarten zu sein.

Meine Lösung: Unter Windows 7 (oder Windows Cool läuft XP in einer VirtualBox. So klappt es.

Gruß

Hartmut Herbers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Approach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.