FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

Wie bringe ich ein Script in das Aktionen PullDown Menü?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> 1-2-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daase
Neuer User


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Grünheide bei Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 27.11.2015 18:18    Titel: Wie bringe ich ein Script in das Aktionen PullDown Menü? Antworten mit Zitat

Liebe Restgemeinde,

wie bringe ich ein neues Script in das Aktionen PullDown Menü?
In einer Lotus123-Anwendung möchte ich ein zugl. Script einbringen. Vor etl. Jahren hatte ich dort schon 4 eingefügt.
Nun habe ich die Prozedure hierfür vergessen.
Das dicke Beckerbuch für die SmartSuite und das Internet habe ich schon umgegraben - ohne Erfolg.
Ich bitte um Hilfe und Danke im Voraus.
Ulrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> 1-2-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP