FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht

lotus organizer GS 97

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antal
Neuer User

BeitragVerfasst am: Sa 30.07.2005 09:01    Titel: lotus organizer GS 97 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verwende den Lotus Organizer, und zwar nur den Kalenderteil. Vor allem deswegen, weil er meinen Vorstellungen, daß das funktionieren müßte wie der frühere, papierne, breite, Schreibtischaufklappkalender am nähesten kommt.

Besonders Wert lege ich dabei darauf, über mehrere Tage einen „Strich“ ziehen zu können (hier ist eine Tagung, da eine Messe, hier Urlaub).

Leider kann man da aber nur max. 4 Striche (dummerweise sind das sogar dicke Balken) machen, oft würde ich einige mehr brauchen können (so wie früher an meinem Papierkalender eben auch).

Gibt es da ein Update für mehr Striche, schmalere Striche? Oder kennt jemand ein anderes Programm das das besser kann?

Danke für alle Tips Antal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lancia
fleißiger User

BeitragVerfasst am: Sa 30.07.2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Question Du meinst die Ansicht Planer, oder Question

ich hab hier den Organizer 5.04 aus der SmartSuite-Version 9.8, da sind im Planer nach wie vor 4 dicke Balken, aber man kann trotzdem mehr eintragen.

Im Kalender werden auch mehr (6 getestet) wunderbar angezeigt mit schmalen Balken (allerdings nicht auf einer Ebene).

Gruss Siggi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    smartsuitefaq.martinholz.de Foren-Übersicht -> Organizer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.