smartsuitefaq.martinholz.de

Deutsche Feiertage für den Organizer 4

Readme zu Datei D_Feiertage.OR4 (Download: dfeiero4.zip)

Die Datei enthält die wichtigsten Feiertage der Jahre 1997-2005, soweit ich ihrer habhaft werden konnte.Sie wurde mit dem Organizer 97GS erstellt und sollte unter diesem und Neueren Versionen ohne Probleme funktionieren!

Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Gewähr auf Vollständigkeit der Daten und für eventuellen Datensalat.

Details:

Ich habe 2 Kategorien erstellt, die importiert werden sollten:

  1. Feiertage (enthält alle gesetzlichen Feiertage aller Bundesländer)
  2. Ereignistage (enthält alle besonderen Tage wie Heiligabend, Sylvester, Gründonnerstag etc., die keine ges. Feiertage darstellen und doch im Kalender gesondert behandelt werden!)

Feedback wie Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge per Mail an mich.

Gießen, den 17.6.2001

Dietmar Belloff
(microbug@freenet.de)

Über diesen ArtikelArtikelbewertung
Stand: 07.12.2002
Autor(en): Dietmar Bellof
Durchschnittsnote: Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.
1 2 3 4 5 6